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Hallo O2-Team,

seit heute morgen läuft bei mir im Display der Text: Sim-Karte mit PUK gesperrt. Nur Notrufe  Was soll das? Ich brauche mal dringend Hilfe, Ich habe weder meinen Pin noch meine PUK Nummer eingegeben und schon gar nicht falsch. Könnt ihr das bitte wieder entsperren. Vielen Dank

 

edit o2_Solveig: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → SIM-Karte

Wenn einmal aus- und wieder einschalten nichts bringt, musst du die SIM selber entsperren. Den PUK findest du im Kundenportal.


hi, hast du dich im meinO2 Bereich schon mal registriert?

dann findest du dort die PUK oder auf dem Kunststoff SIM-Karten Träger.

warum das jetzt abgefragt wird, kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht hast du auch Schadsoftware auf dem Gerät.

Eine Entsperrung kann O2 nicht vornehmen,

da musst du die PUK eingeben.

wechen Tarif nutzt du?

wenn O2 eine SIM- Karte sperrt, z.b. wegen nicht bezahlter Rechnung

wird dir dies mitteilen, aber das hat nichts mit der PIN oder PUK zu tun.

mfg


Hallo @SauerBinIch ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

haben dir die Tipps von @bs0 und @fritz04 schon weiter geholfen ?

Von uns aus liegt keine Sperre vor.

Wenn du 3 Mal deinen PiN falsch eingegeben hast, kannst du noch 10 Mal den PUK eingeben.

Wenn du allerdings alle Versuche aufgebraucht hast, hilft nur noch eine neue SIM-Karte.

Diese kannst du dir online bestellen oder auch in einem o2 Shop besorgen.

Sie kostet einmalig 29,99 EUR.

Gruß, Solveig


Hallo O2-Team,

seit heute morgen läuft bei mir im Display der Text: Sim-Karte mit PUK gesperrt. Nur Notrufe  Was soll das? Ich brauche mal dringend Hilfe, Ich habe weder meinen Pin noch meine PUK Nummer eingegeben und schon gar nicht falsch. Könnt ihr das bitte wieder entsperren. Vielen Dank

 

edit o2_Solveig: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → SIM-Karte

Danke für die schnelle Hilfe. Manchmal ist man echt zu blöd. PUK eingegeben und Handy funktioniert wieder. Ich freu mich….. Vielen Dank nochmal :-)


Hallo @SauerBinIch ,

alles gut. Manchmal ist das so. :wink:

Schön, wenn es wieder funktioniert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um.

Vielleicht mächtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Einen schönen Sonntag noch für dich. :sun_with_face:

Gruß, Solveig


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