Sim Karte mit 18 Stellen bekommen

  • 6 August 2016
  • 1 Antwort
  • 643 Aufrufe

Den ganzen Nachmittag keinen Kundenbetreuer erreicht und per E-Mail ignoriert worden. Den ganzen Tag verschwendet!

Einloggen kann ich meine Mama ohne Netzeinwahl auch nicht, der übrigens vor ein paar Wochen erst ihr Handy gestohlen wurde. Genausowenig von registrieren lassen. Einen O2 Account hat sie auch noch nicht, weil die Umstellung auf Base erst erfolgt ist und der Base Account deaktiviert wurde.

Bezahlt ihr mich jetzt dafür, dass ich die Fehler finde ja!

Ich will verdammt nochmal eine neue Sim Karte für meine Mutter und zwar für ihre Nummer und nicht für meine!

Ganz tolles Wochenende!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Da du auch in einem anderen Thread gepostet hast:

https://

*****Closed*****