Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim karte lieferung

  • December 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, 

 

Am 30.11.2025 habe ich eine Sim karte bestellt aber nach 7 werktagen habe ich sie noch nicht erhalten. In der Bestellstatus ist sie seit 01.12.2025 in Auslieferung. Was soll ich machen?

 

Auftragsnummer: WSFCXXXX42xx

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Lösche deine Auftragsnummer wiede.

Der Versand kann bis zu 14 Tage brauchen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Hallo ​@Zattirizurt, willkommen in unserer Community.

Dass der Versand etwas länger dauert, tut mir leid. Ist die SIM-Karte in den letzten Tagen bei dir angekommen?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Hallo ​@o2_Ines, leider ist die Sim karte noch nicht angekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

@o2_Ines, mein auftragsnummer ist WSFC5xxxxxxx, es ist schon 12 werktagen hier. Was soll ich machen?

 

Edit o2_Ines: Auftragsnummer unkenntlich gemacht.