Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte lässt sich seit tagen nicht aktivieren

  • December 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Guten Tag, ich bin leider seit nun mehr als 2 Monaten etwas genervt von O2. Über mehr als 5 mal habe ich bereits mit ihren Kollegen telefoniert. Am Ende dachte ich ich hätte eine gute Lösung und das Thema hat sich erledigt. Nun wollte ich vor 3 Tagen meine neue SIM Karte für mein Handy aktivieren. Seitdem ist nichts passiert. Ich habe kein Netz, keine SMS erhalten gar nichts. Bei einem erneuten Versuch kommt eine Fehlermeldung. Ich habe gestern mit 8 Mitarbeitern von o2 telefoniert (1 Stunde) und war am Ende nicht schlauer als vorher. Die letzte Kollegin meinte ich bekomm im Laufe des Tages eine SMS. Aber wieder nichts. Es passiert einfach nichts und langsam bin ich es echt leid ständig hinterherlaufen zu müssen. Ich habe kein Internet kein Telefon mehr, da ich meinen alten Vertrag ja fristgerecht gekündigt habe. Jetzt stehe ich da ohne irgendeinen Ersatz. Könnten sie mir bitte weiterhelfen? Falls der Service so weiter geht werde ich ansonsten irgendwann echt die Verträge stornieren müssen.. und das obwohl ich bislang sehr zufrieden mit o2 war. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 12, 2025

Prepaid oder Postpaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Postpaid.. ist ein normaler Mobilfunkvertrag