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Warum O2 Service
Gelöst

SIM-Karte lässt sich nicht aktivieren


Hallo, 

meine SIM-Karte lässt sich nicht aktivieren, sei es über die App, die Internetseite oder die Hotline. In der App und in auf der Internetseite kriege ich die Mitteilung (bevor ich überhaupt auf „Aktivieren“ drücken kann), dass die Aktivierung fehlgeschlagen sei und ich mich bei der Hotline melden soll. Habe ich getan - zweimal - einmal würde mir gesagt, die SIM-Karte sei aktiv bzw. eine Mitarbeiterin hat sie dann für mich aktiviert (aber wieso kriege ich dann immer noch diese Mitteilung in der App? Nur eine Fehlermeldung etwa?). Und beim zweiten Mal hieß es, ich solle 48 Stunden warten. 

Vielen Dank schon mal 

LG 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Misra. 💙

Super, dass du dich direkt bei unseren Kollegen von der Hotline gemeldet hast, in dem Fall wurde nun wohl ein Tciket für dich eröffnet um die Herausforderung zu beheben.

Magst du dich hier bitte kurz melden, sobald etwas bei dir passiert ist, oder es z. B. am Dienstag weiterhin nicht funktioniert?

Vielen Dank

LG Steffen

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10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @Misra,

geht es um einen Neuvertrag oder eine Ersatz SIM?. Wenn es um einen Neuvertrag geht, wo genau hast du diesen bestellt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. April 2023

Hallo, ist ein Neuvertrag mit Multicards. In der o2 App habe ich es bestellt. 

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.4.23/10:20


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2023

Herzlich willkommen in der Community @Misra. 💙

Super, dass du dich direkt bei unseren Kollegen von der Hotline gemeldet hast, in dem Fall wurde nun wohl ein Tciket für dich eröffnet um die Herausforderung zu beheben.

Magst du dich hier bitte kurz melden, sobald etwas bei dir passiert ist, oder es z. B. am Dienstag weiterhin nicht funktioniert?

Vielen Dank

LG Steffen


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juni 2023

Leider lässt sich in meinem Fall die SIM-Karte auch nicht aktivieren. 

 

Ich wäre dankbar für schnelle Hilfe.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juni 2023
Vilureef schrieb:

Hallo@RonM,

geht es um einen Neuvertrag oder eine Ersatz SIM?. Wenn es um einen Neuvertrag geht, wo genau hast du diesen bestellt?

LG

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juni 2023

O2 my Home S - Neuvertrag


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @RonM,

du gehst auf diese Seite, und wählst den Homespot aus?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo Vilureef,

dort gebe ich alle Daten korrekt ein und es kommt die Meldung “Fehler bei der Aktivierung” 

Leider komme ich damit nicht weiter

Gruß

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 23. Juni 2023

Hallo @RonM,

wenn es bislang noch nicht möglich gewesen ist, die Aktivierung über einen unserer anderen Kontaktkanäle zu veranlassen, dann schreibe uns hier bitte noch einmal. Wir wechseln dann in die privaten Nachrichten, damit wir einmal die notwendigen Daten austauschen und uns das ansehen können. 🙂

VG
Dennis


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @RonM,

ist dein Vertrag inzwischen aktiv?

LG


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