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SIM Karte lässt sich nicht aktivieren


tashax
Besucher:in

Ich habe eine SIM Karte erhalten, die sich aber jetzt nicht aktivieren lässt.

Es kommt immer dieser Dienst ist nicht verfügbar.

Die Hotline kann mir leider auch nicht weiter helfen.

Woran liegt das? :-(

Lösung von o2_Sven

Hallo @tashax ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt einmal beim Datensatz der mit deinem Community-Account verbunden ist reingeschaut, ich sehe hier einen Vertrag mit einer aktiven SIM-Karte bei der alles in Ordnung aussieht. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären oder ging es hier noch um einen anderen Vertrag?

 

Schöne Grüße, Sven

10 Antworten

tashax
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

Habe leider genau das selbe Problem :-/

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 13.3.23/14:14


Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @tashax,

um was handelt sich bei dir? Neuvertrag, Ersatzsimkarte, oder Multicard/Datacard?

LLG


tashax
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

Ersatzsimkarte


Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @tashax,

Die Hotline kann mir leider auch nicht weiter helfen.

Warum nicht?

LG


tashax
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

weil sie keinen Fehler im System sehen können und es eigentlich laut denen gehen musste.

Geht es aber nicht, ich habe keinen Dienst


Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @tashax,

weil sie keinen Fehler im System sehen können und es eigentlich laut denen gehen musste.

die Kundenbetreuung kann doch auch die SIM aktivieren. Rufe nochmal an.

LG


tashax
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

ich habe zweimal angerufen. Ich muss es selber aktivieren.

Es geht aber nicht weil kein Dienst verfügbar.


Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @tashax,

Es kommt immer dieser Dienst ist nicht verfügbar.

Über die App oder das Online Portal? Wie genau meldest du dich an?

LG


tashax
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

habe beides versucht und geht nicht


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 16, 2023

Hallo @tashax ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt einmal beim Datensatz der mit deinem Community-Account verbunden ist reingeschaut, ich sehe hier einen Vertrag mit einer aktiven SIM-Karte bei der alles in Ordnung aussieht. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären oder ging es hier noch um einen anderen Vertrag?

 

Schöne Grüße, Sven