Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte lässt sich nicht aktivieren

  • November 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

Liebe Community,

ich habe mir eine SIM-Karte bestellt aber sie lässt sich nicht aktivieren.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @dominikde,

ich hoffe, dass die Aktivierung inzwischen erfolgreich durchgeführt werden konnte. Sollte das nicht der Fall sein, schauen wir uns das hier natürlich für dich an. Dazu benötigen wir aber noch eine Beschreibung, über welchen Weg du die Aktivierung angestoßen hast und wo es am Ende nicht weitergegangen ist.

VG
Dennis

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

geht es um einen Neuvertrag? Eine Ersatzsim oder Multicard?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Um einen Neuvertrag.

MfG


Vilureef
Legende
  • November 7, 2022

Hallo,

woran scheitert es genau.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 10, 2022

Hallo @dominikde,

ich hoffe, dass die Aktivierung inzwischen erfolgreich durchgeführt werden konnte. Sollte das nicht der Fall sein, schauen wir uns das hier natürlich für dich an. Dazu benötigen wir aber noch eine Beschreibung, über welchen Weg du die Aktivierung angestoßen hast und wo es am Ende nicht weitergegangen ist.

VG
Dennis