guten Abend meine Sim Karte vom Homespot hatte eine Falsche Nummer weswegen mir eine neue Karte zugeschickt werden sollte als ich letzte Woche Dienstag anrief wurde mir Versichert das diese Freitag da ist. als ich Samstag anrief hies es es wird eine neue Karte versandt ich bekam eine Bestätigung und sollte mich am Dienstag melden wenn sie nicht da ist und heute ist mitwoch und eure Hotline Vertröstet nur so langsam verliere ich die Geduld wäre nett wenn hier eine hilfe kommt.
Seite 1 / 1
Hallo
Ist die Karte mittlerweile angekommen?
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.