Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte kommt nicht an

  • September 29, 2022
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe am 20.09 das IPhone 14 pro mit dem grow 40 Vertrag bestellt. Das Handy kam 23.09 an. Die SIM Karte wurde am 22 verschickt jedoch kam bis heute nix an. Beim Kundenservice kann ich telefonisch auch niemanden erreichen. 

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 29, 2022

Hallo,

rufe bitte morgen mal die Bestellhotline an:

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 8, 2022

Hallo @I.medina und willkommen in unserer Community 💙

Hast du wie von Vilureef vorgeschlagen bei der Bestellhotline angerufen und ist die SIM vielleicht sogar schon bei dir?

Lass uns gerne wissen ob und wie du dein Anliegen lösen konntest, oder ob wir dir noch helfen dürfen 😊

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2022

Hallo @o2_Rebecca,

die SIM Karte wurde ein 2. mal versendet ist aber auch diesmal nicht angekommen.

Vor 2 Tagen habe ich erneut angerufen und mir wurde die SIM als E-SIM aktiviert.

 

Allerdings hab ich keinerlei Informationen über meine Rufnummer Mitnahme erhalten und ich kann mich weder mit meiner Email Adresse oder Mobilnummer Registrieren oder Anmelden.

 

Ich hatte zuvor mit keinem Anbieter Probleme und das es jetzt so schon beginnt macht mich echt Sauer. Ich bin nur am hinterher rennen und hänge jedes Mal 15-30 Minuten in der Warteschleife damit mir dann gesagt wird die Karte wurde versendet und sie kommt nicht an oder das man mir nicht weiterhelfen kann.

sehr enttäuschend 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 9, 2022

Hi @I.medina ,

Ohje, das klingt alles andere als gut. Da kann ich gut verstehen wenn du sauer bist.

Und wurde geprüft, ob deine Adresse im System richtig hinterlegt ist? Dass die Karte zwei Mal nicht ankommt ist schon ungewöhnlich.

Funktioniert die eSIM denn soweit? Zu der Rufnummernmitnahme kommt nach Aktivierung der SIM eine SMS als Hinweis, da ist bisher nichts angekommen? Und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dich zu registrieren?

LG, Rebecca