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Gelöst

Sim Karte kommt nicht an

  • August 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 209 Aufrufe

Moin,

Ich habe bereits vor 8 Tagen eine Sim Karte bestellt, welche ich dringend benötige.

Nun steht seit 3-4 Tagen "in Auslieferung" bei dem Bestellstatus, ich habe jedoch keine Versandbestätigung erhalten.

 

Lösung von o2_Antje

@Xardas99 Lieben Dank für die private Nachricht.
Freut mich sehr, dass du die Ersatz-Sim inzwischen erhalten und aktivieren konntest.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Mittlerweile sind es 13 Tage und noch immer keine Änderung des Lieferstatus


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2022

Hallo @Xardas99,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Handelt es sich um einen Neuvertrag oder geht es um eine Ersatz-Sim für einen bestehenden Vertrag?
Hat dich die Karte inzwischen vielleicht auch bereits erreicht oder wartest du nach wie vor?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2022

@Xardas99 Da haben sie unsere Antworten gerade überschnitten ;)
Ich schaue gerne einmal nach und schicke dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2022

@Xardas99 Lieben Dank für die private Nachricht.
Freut mich sehr, dass du die Ersatz-Sim inzwischen erhalten und aktivieren konntest.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje