Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sim-Karte kommt nicht!

  • April 19, 2022
  • 7 Antworten
  • 276 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe vor 14 Tagen einen Vertrag abgeschlossen, und warte bisher vergebens auf die Sim-Karte. Die Rechnung ist selbstverständlich auch schon eingetrudelt, ziemlich ärgerlich, bisher habe ich auch noch keine weitere Versandbestätigung bekommen. Ist da was schiefgelaufen? Ständige kriege ich eine E-Mail das ich doch bitte meine e-mail bestätigen soll, nur ohne Sim-Karte komme ich bei Mein O2 nicht rein, weshalb ich mich jetzt ohne Handynummer registrierte.

Liebe Grüße 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

wo hast du bestellt?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich tippe auf Samsung... 🙈 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Guten Morgen, ich habe über Check24 den Vertrag abgeschlossen, von O2 wurde alles weitere bestätigt.

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

die Simkarte kommt vom Reseller. Bitte wende dich dorthin. Dieser hat auch den Vertrag aktiviert, deshalb bekommst du auch schon Rechnungen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Okay, vielen Dank. Ich versuche es mal dort.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 24, 2022

Hallo @saski4, 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Mit 14 Tagen wartest du schon recht lange. Gut, dass du nun nachfragst. 
Konntest du beim Reseller in der Zwischenzeit etwas erreichen?

Lass es uns wissen, wenn du noch Unterstützung brauchst 😊

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2022

Guten Morgen zusammen,

ja tatsächlich bin ich da erfolgreich gewesen, dadurch das ich seit Ewigkeiten den selben Vertrag hatte, wusste ich nicht das man sich da beim Reseller melden muss. Aber dort funktionierte auch alles wunderbar, mittlerweile habe ich die Sim-Karte Zuhause. Danke für eure Antworten und Interesse.
 

Liebe Grüße