Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte kommt nicht


Hallo, ich habe am 19.3 in der Früh (10 Uhr) einen Vertrag bei euch abgeschlossen (ohne Handy) und habe am selben Tag um 17 Uhr eine Versandbestätigung erhalten doch habe die Karte auch heute (23.3)nicht erhalten! Ist das normal das der Versand solange dauert? 

LG Leon

icon

Lösung von o2_Flo 26 March 2020, 13:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @leonnnnn,

durch das Wochenende könnte sich der Versand verzögert haben. Hast du die Karte inzwischen erhalten? In der Regel dauert der Versand 3-5 Werktage.

Viele Grüße,
Flo

Hallo, Ja die Karte ist am Dienstag angekommen. Doch leider obwohl im Netzcheck alles im Grünen Bereich ist, ist das LTE Netz seit letzter Woche extrem überlastet bei mir Zuhause ich habe hier 3 von 4 Balken LTE und hatte normalerweiß immer werte von 12 Mbits doch jetzt sind es meistens nurnoch um die 1-2 Mbits, habe es auch schon gemeldet aber die Techniker konnten keine Störung finden. Aber ich war davor 1 Jahr bei Drillisch (o2 Netz) und das Netz war hier die Letzen Wochen immer sehr gut aber seit dieser Woche ist das LTE einfach komplett überlastet:( Hoffe das ändert sich bald...

Benutzerebene 7

Hey @leonnnnn,

angesichts der “Corona”-Pandemie kann es aktuell zu vereinzelten Überlastungen kommen, da natürlich mehr Menschen gleichzeitig das Mobilfunknetz nutzen :) Ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder legt!

Viele Grüße & bleib gesund,

Flo

Hallo, 

ich habe auch eine Frage zu meiner Sim Karte. Ich habe am 30.12.2020 bereits einen o2 MyHome M Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Sim bekommen, trotz Bestätigungs-Mail.

Ich bin mittlerweile verzweifelt, da ich nirgends eine Antwort bekomme und die online Services von o2 eher schlecht als Recht funktionieren.

Kann mir jemand sagen, ob und wann die Sim Karte ankommt??

 

Vielen Dank und Viele Grüße

 

Hallo @Cargee,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort