Hallo @leonnnnn,
durch das Wochenende könnte sich der Versand verzögert haben. Hast du die Karte inzwischen erhalten? In der Regel dauert der Versand 3-5 Werktage.
Viele Grüße,
Flo
Hallo, Ja die Karte ist am Dienstag angekommen. Doch leider obwohl im Netzcheck alles im Grünen Bereich ist, ist das LTE Netz seit letzter Woche extrem überlastet bei mir Zuhause ich habe hier 3 von 4 Balken LTE und hatte normalerweiß immer werte von 12 Mbits doch jetzt sind es meistens nurnoch um die 1-2 Mbits, habe es auch schon gemeldet aber die Techniker konnten keine Störung finden. Aber ich war davor 1 Jahr bei Drillisch (o2 Netz) und das Netz war hier die Letzen Wochen immer sehr gut aber seit dieser Woche ist das LTE einfach komplett überlastet:( Hoffe das ändert sich bald...
Hey @leonnnnn,
angesichts der “Corona”-Pandemie kann es aktuell zu vereinzelten Überlastungen kommen, da natürlich mehr Menschen gleichzeitig das Mobilfunknetz nutzen Ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder legt!
Viele Grüße & bleib gesund,
Flo
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu meiner Sim Karte. Ich habe am 30.12.2020 bereits einen o2 MyHome M Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Sim bekommen, trotz Bestätigungs-Mail.
Ich bin mittlerweile verzweifelt, da ich nirgends eine Antwort bekomme und die online Services von o2 eher schlecht als Recht funktionieren.
Kann mir jemand sagen, ob und wann die Sim Karte ankommt??
Vielen Dank und Viele Grüße
Hallo @Cargee,
ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.
Gruß
Antje