Ich habe mir heute im O2 Store einen neuen vertag gemacht als ich das ganze dann anschließen wollte und die sim Karte ins Handy getan habe findet diese kein Netz Ich habe keine Rufnummer und auch keine Mail / Nachricht bekommen kann man mir helfen?
eigentlich sollte im Shop die Karte freigeschaltet werden,
wurde dein Ausweis vorgelegt?
oder ist es eine prepaid Karte
dann schau hier
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
Hallo,
hier im Kunden- helfen- Kunden Forum
wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen.
oder
du gehst am Montag über den Kundenservice.
Ja Ausweis wurde vorgelegt und es ist keine prepaid es steht das mein Tarif aktiv sein sollte aber um mich dort anmelden zu können muss ich meine Rufnummer angeben aber die kann ich ohne Netz nicht herausfinden
hi, probiere mal ob, du die SIM über folgenden Link aktivieren kannst,
eigentlich sollte das im Shop geschehen sein, aber vielleicht hat das dort nicht geklappt.
Die SIM Nummer steht auf der Karte.
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
Hallo
ist die SIM nun wie gewünscht aktiviert worden und auch bereits nutzbar?
Die Aktivierung kann manchmal ein wenig länger dauern, ca. 24-48 Stunden.
Sag gerne Bescheid wie der aktuelle Stand ist
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.