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Sim Karte kann nicht aktiviert werden,

  • February 28, 2023
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Partnervetrag abgeschlossen und heute Handy und sim erhalten, ich kann die simkarte nicht aktivieren. Es gibt immer ein technische Fehlermeldung, der Hotline Anruf hat mich nicht weiter gebracht, von der Kollegin wurde ein „Kunden…“ verlangt, ich hab es nicht verstanden, leider sprach sie unfassbar schlecht deutsch, es war weder die vertragsnummer noch ähnliche Nummern die ich durchgesagt hab, die Kollegin beendete darauf hin das Gespräch das sie mir ohne die „Kunden….“ nicht weiterhelfen kann. Auch in dem O2 Shop hier vor Ort wurde ich nur auf die Hotline verwiesen.  

Lösung von o2_Antje

Hallo @Linilomifr,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass das Gespräch offenbar nicht optimal abgelaufen ist und die Aktivierung nicht vorgenommen werden konnte.
Wie ist denn der aktuelle Stand, ist die Freischaltung inzwischen geglückt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

4 Antworten

  • February 28, 2023

Hallo!

 

Man hat dich nach der 4-stelligen “Persönlichen Kundenkennzahl” gefragt.

Diese findest du in deinen Vertragsunterlagen oder hast diese selber bei der Bestellung festgelegt.

Wahrscheinlich findest du sie in Mein o2 unter deinen persönlichen Daten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Hallo,

danke für deine Antwort. Die persönliche Kundenkennzahl war auch unter den genannten Nummern, die wollte sie jedoch auch nicht hören. 😅


  • March 1, 2023

Blöd gelaufen.

 

Entweder probierst du noch einmal die Hotline (in der Hoffnung, dass du jemanden anderen von der Kundenbetreuung erwischt) oder du wartest einige Tage hier auf weitere Hilfe durch o2 direkt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 2, 2023

Hallo @Linilomifr,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass das Gespräch offenbar nicht optimal abgelaufen ist und die Aktivierung nicht vorgenommen werden konnte.
Wie ist denn der aktuelle Stand, ist die Freischaltung inzwischen geglückt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje