Hallo , ich versuche ungefähr seit einem Monat meine neue sim Karte per Telefon oder übers Internet auf o2 zu aktivieren. Nichts funktioniert , telefonisch immer die Aussage technischer Fehler und im net immer die Aussage ist in Bearbeitung. Langsam etwas genervt!
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Hast du die SIM-Karte im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen und wurde dein Tarif schon umgestellt? Oder hast du noch deinen alten Tarif?
Ja ich hab die im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen und der alte Tarif läuft noch so lange bis die neue Karte aktiviert ist. Aber es funktioniert einfach nicht
Hi janas7189,
magst du mir bitte einmal die letzten drei Ziffern deiner aktuellen SIM-Kartennummer nennen? Gerne nehme ich dir Aktivierung dann vor.
Gruß,
Marc
magst du mir bitte einmal die letzten drei Ziffern deiner aktuellen SIM-Kartennummer nennen? Gerne nehme ich dir Aktivierung dann vor.
Gruß,
Marc
Vielen dank für die schnelle Antwort ! Also die letzten Ziffern der alten Karte sind; 492147 und die Ziffern der neuen sind; 11415 🙂
LG janas 7189
LG janas 7189
Hallo Mark, ich habe das gleiche Problem, kann meine neue SIM Karte nach Vertragsverlängerung nicht aktivieren.
hallo das gleiche problem habe ich auch. mir worde gesagt das er in 2 min umstellt, und bis jetzt ist nix passiert...habe auch mein Vertrag verlängert und eine nano sim bekommen er wollte die alte sperren und die neue aktivieren und meine alte handynummer kann ich auch behalten so war die aussage. und jetzt habe ich zwei Nummern und zwei karten also nix eingehalten....bin bisschen enttäuscht von o2 bitte um hilfe
Ja wie sieht das denn hier jetzt aus mit der Freischaltung? Ich hab total die unkosten mit dem alten Vertrag und zahle nur drauf mit dem alten Tarif. Wenn das nicht bald geklärt ist , trete ich von der Verlängerung zurück und suche mir nen anderen Anbieter. Das kann es langsam echt nicht mehr sein.
Hi janas7189,
ich habe die Aktivierung nun vorgenommen. Teste doch bitte ob diese in maximal 24 Stunden nutzbar ist.
@ all,
konntet ihr eure SIM Karten mittlerweile aktivieren?
Habt Ihr Lust ein aktuelles Smartphone ausführlich zu testen? Dann schaut gerne auch mal https:///thread/3582 vorbei.
Gruß,
Marc
ich habe die Aktivierung nun vorgenommen. Teste doch bitte ob diese in maximal 24 Stunden nutzbar ist.
@ all,
konntet ihr eure SIM Karten mittlerweile aktivieren?
Habt Ihr Lust ein aktuelles Smartphone ausführlich zu testen? Dann schaut gerne auch mal https:///thread/3582 vorbei.
Gruß,
Marc
Ich probier es aus 😉 vielen dank! Wenn was ist dann meld ich mich nochmal ! Lg
Hallo Marc, bei mir funktioniert es immer noch nicht, beim online Aktivierung kommt das die SIM Karte bereit registriert ist und die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern. Diese Meldung habe ich bereit am Donnerstag den 12. 03. bekommen. Heute haben wir den 17.03. und es funktioniert immer noch nicht. Ich fahre an Freitag früh für des Wochenende weg. Wenn es da immer noch nicht funktioniert muss ich mir überlegen vom Vertrag zurückzutreten. Dass zwar ungern weil ich seit über 10 - oder noch mehr - Jahre Kundin bin und war bis jetzt auch sehr zufrieden.
Ich bitte um dringende HILFE!!!!
Ich bitte um dringende HILFE!!!!
Hallo maja0359,
ich nehme gerne die Aktivierung vor, die du selber online leider nicht durchführen kannst. Bitte teile mir dazu per PN die Sim-Karten-Nummer mit.
Gruß,
Carina
ich nehme gerne die Aktivierung vor, die du selber online leider nicht durchführen kannst. Bitte teile mir dazu per PN die Sim-Karten-Nummer mit.
Gruß,
Carina
PN an Carina
Kannst Du bitte auch die Aktivierung für meinen Mann auch vornehmen?
Er hat heute sein neues Telefon erhalten und möchte auch das benutzen.
Welche Daten brauchst Du von meinen Mann z. Aktivierung?
Danke und liebe Grüße
Maja
Kannst Du bitte auch die Aktivierung für meinen Mann auch vornehmen?
Er hat heute sein neues Telefon erhalten und möchte auch das benutzen.
Welche Daten brauchst Du von meinen Mann z. Aktivierung?
Danke und liebe Grüße
Maja
Hi maja0359,
auch in dem Falle benötigen wir die Mobilfunk- sowie Simkartennummer per PM.
Gruß,
Marc
auch in dem Falle benötigen wir die Mobilfunk- sowie Simkartennummer per PM.
Gruß,
Marc
Ich hätte hier auch eine Ersatz-SIM Karte die noch aktiviert werden möchte, das allerdings nicht via Web oder der 0800er Voice-API geht.
Wen und besonders *wie* kann ich da via PM ansprechen?
Wen und besonders *wie* kann ich da via PM ansprechen?
Hallo kkretsch,
gestern wurde von meiner Kollegin bereits der erneute Versand einer Sim-Karte an dich veranlasst, da die jetzige nicht im System hinterlegt ist und daher nicht aktiviert werden kann.
Gruß,
Carina
gestern wurde von meiner Kollegin bereits der erneute Versand einer Sim-Karte an dich veranlasst, da die jetzige nicht im System hinterlegt ist und daher nicht aktiviert werden kann.
Gruß,
Carina
OK Danke, ich hoffe die neue Karte ist dann im System aufzufinden.
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