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SIM Karte kann immer noch nicht aktiviert werde

  • July 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

 

Hallo,

ich habe eine zusätzliche Mulit-SIM bestellt. Am 24.06.21 habe ich diese erhalten, kann seitdem nicht aktiviert werden. Im Portal steht noch immer SIM-Karte wird bald versandt.

Laut der Rückmeldung hier, sollten ja inzwischen alle Aufträge abgearbeitet sein? Dem scheint dann nicht so zu sein?

Kundenservice (Chat) kann nicht helfen. Was soll ich hier tun, neue Karte beantragen? Weiter abwarten, ist der Auftrag verloren gegangen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

elen Dank für eine Rückmeldung.

Lösung von o2_Michi

Danke.

Das hätte nach der Rückmeldung hier „alle Aufträge sind abgearbeitet“ aber doch längst geschehen müssen?

Gibt es also doch noch Aufträge, die warten oder sind Aufträge „verloren“ gegangen und es sollte hier eine neue SIM versandt werden?


Hallo @Frueh :relaxed:

 

Aufträge sind nicht untergegangen, aber es gibt leider noch ein paar Herausforderungen bei der Aktivierung von SIM-Karten. Wenn du magst, abonniere gerne den folgenden Artikel - ich aktualisiere ihn, wenn wir weitere Informationen dazu bekommen haben.

 

Viele Grüße,

Michi

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 1, 2021

Hallo,

am besten abwarten, bis der Status sich ändert in „versandt“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Danke.

Das hätte nach der Rückmeldung hier „alle Aufträge sind abgearbeitet“ aber doch längst geschehen müssen?

Gibt es also doch noch Aufträge, die warten oder sind Aufträge „verloren“ gegangen und es sollte hier eine neue SIM versandt werden?


Vilureef
Legende
  • July 1, 2021

Hallo,

kenne einen der genau das gleiche Problem hat wie du. Verloren gehen die Aufträge nicht. Hier kann auch keine neue Multicard bestellt werden, weil die anderen das blockieren.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • July 1, 2021

Danke.

Das hätte nach der Rückmeldung hier „alle Aufträge sind abgearbeitet“ aber doch längst geschehen müssen?

Gibt es also doch noch Aufträge, die warten oder sind Aufträge „verloren“ gegangen und es sollte hier eine neue SIM versandt werden?


Hallo @Frueh :relaxed:

 

Aufträge sind nicht untergegangen, aber es gibt leider noch ein paar Herausforderungen bei der Aktivierung von SIM-Karten. Wenn du magst, abonniere gerne den folgenden Artikel - ich aktualisiere ihn, wenn wir weitere Informationen dazu bekommen haben.

 

Viele Grüße,

Michi