Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte ist verloren gegangen, bitte sperren

  • September 23, 2024
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Od kilku godzin próbuję zablokować drugą kartę, która zaginęła wraz z telefonem. Próbowałem blokować online kilka razy, ale za każdym razem kończyło się to niepowodzeniem. Proszę o jak najszybszą pomoc.

Edit o2_Kathi 23.09.24 Aus den Antworten übertragen:

Ich bitte um Hilfe bei der Sperrung meiner zweiten Karte, da diese verloren gegangen ist. Ich habe es mehrmals online versucht, aber jeder Versuch scheiterte. Bitte helfen Sie schnell

Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Hallo @Matt Ko,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Ohje, hast du im Mein o2 Bereich im Browser mehrmals versucht die SIM Karte zu sperren?

Hat es jetzt zwischenzeitlich geklappt?

Wenn du eingeloggt bist kannst du dich auch im Live Chat dazu bei uns melden oder telefonisch unter 017688855282

Viele Grüße, Kathi 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 23, 2024

Bitte auf Deutsch oder Englisch, bzw. die Übersetzung und nicht das Original reinkopieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2024

Ich bitte um Hilfe bei der Sperrung meiner zweiten Karte, da diese verloren gegangen ist. Ich habe es mehrmals online versucht, aber jeder Versuch scheiterte. Bitte helfen Sie schnell


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2024

Hallo @Matt Ko,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Ohje, hast du im Mein o2 Bereich im Browser mehrmals versucht die SIM Karte zu sperren?

Hat es jetzt zwischenzeitlich geklappt?

Wenn du eingeloggt bist kannst du dich auch im Live Chat dazu bei uns melden oder telefonisch unter 017688855282

Viele Grüße, Kathi