Hallo @Elfenrose90,
schön, dass du dich hier meldest.
Der Versand dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage, die Karte hätte dich also bereits erreichen müssen.
Es geht um den o2 Free Starter Flex Kombi, sehe ich das richtig?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse ist auch noch korrekt?
Gruß
Antje
Ja, das ist richtig. Die Adresse stimmt auch noch so.
Okay, dann ist wohl jetzt auch nicht mehr mit einer Zustellung zu rechnen.
Soll ich den Vertrag stornieren und eine Neubestellung für dich aufnehmen?
Gruß
Antje
Ja, bitte. Das wäre super...
Danke
@Elfenrose90 Ich sehe gerade, dass die Karte heute bereits systemtechnisch aktiviert wurde, deshalb machen wir es jetzt etwas anders.
Ich würde die Karte nun zur Sicherheit einmal sperren und dir eine Ersatz-Sim zusenden.
Nach Erhalt kannst du diese dann im Online-Portal aktivieren oder dich einfach hier kurz melden.
Um den Versand anstoßen zu können benötige ich allerdings noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Für den Austausch sende ich gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß
Antje
Also hat das System die Karte einfach schon aktiviert??? Ich kann mich leider gar nicht mehr an meine Kundenkennzahl erinnern. Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwo einzusehen???
MfG
Ja, denn wir haben die Rückmeldung erhalten, dass sie Sim eigentlich zugestellt wurde und Widerrufsfrist ist jetzt abgelaufen.
Aber keine Sorge, ich habe die Karte natürlich erst einmal von der Grundgebühr befreit, das müsste dir heute auch per Mail bestätigt worden sein.
Du hast also überhaupt keine Nachteile zu befürchten.
Bezüglich der Kennzahl: Schau mal in deine Mails vom 21.09.2020 um 22:49 Uhr.
Wirst du dort fündig?
Wenn ja, bitte nicht hier posten sondern auf die private Nachricht antworten :)
Gruß
Antje
@Elfenrose90 Hast du die Mail finden können?
Gruß
Antje
@Elfenrose90 Danke für die private Nachricht.
Ich habe den Versand soeben in Auftrag gegeben.
Gib hier gerne noch einmal Feedback, wenn du die Karte erhalten und aktiviert hast.
Gruß
Antje