Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte ist nicht bereitgestellt

  • November 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo, 

Ich wollte fragen warum auf einmal ist meine "SIM-Karte ist nicht bereitgestellt" ist ?

Habe mein Handy schon heruntergefahren und nochmal gestartet aber es hat nicht gebracht. 

Mein Abo lauft bald ab und ich möchte bitte gerne meine letzten Privilegien bis zum Ende nützen, dafür bezahlen ich den. Oder würde die SIM-Karte nicht mehr bereitgestellt nach Ende eines Abo? Weil so sieht das gerade aus.

Ich bitte um Ihr Rückmeldung. 

LG

 

Da-In

Lösung von o2_Anna

Hallo @Da-In . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Wenn dein Mobilfunkvertrag gekündigt ist, dann wird die SIM Karte deaktiviert und du kannst diese nicht mehr nutzen. 

Laut System wurde diese bereits am 10.11.2021 deaktiviert. 

Liebe Grüße, 

Anna

3 Antworten

  • November 10, 2021

Hallo, 

Ich wollte fragen warum auf einmal ist meine "SIM-Karte ist nicht bereitgestellt" ist ?

Habe mein Handy schon heruntergefahren und nochmal gestartet aber es hat nicht gebracht. 

Mein Abo lauft bald ab und ich möchte bitte gerne meine letzten Privilegien bis zum Ende nützen, dafür bezahlen ich den. Oder würde die SIM-Karte nicht mehr bereitgestellt nach Ende eines Abo? Weil so sieht das gerade aus.

Ich bitte um Ihr Rückmeldung. 

LG

 

Da-In

hi, hast du einen Mobilfunkvertrag?

hast du deinen Vertrag gekündigt?

wenn es für dich einfacher ist,

kannst du auch im englisch Bereich schreiben.

https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-mobile-43

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo, 

Ja, habe ich noch einen laufenden Vertrag, der erst am 15.11.21 beendet wurde. Und ja, habe ich mich entschieden den nicht zu verlängern. 

Aber ich verstehe nicht warum die SIM-Karte jetzt plötzlich nicht bereitgestellt, da es mir nie in der letzten 2 Jahren nicht passiert ist. 

Ich habe es auch sogar mit einer anderen SIM-Karte probiert und die funktioniert.

LG 

 

Da-In 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 20, 2021

Hallo @Da-In . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Wenn dein Mobilfunkvertrag gekündigt ist, dann wird die SIM Karte deaktiviert und du kannst diese nicht mehr nutzen. 

Laut System wurde diese bereits am 10.11.2021 deaktiviert. 

Liebe Grüße, 

Anna