Habe am 20.09 einen Neuvertrag abgeschlossen (iPhone 6 und plus neuer Vertrag). Das iPhone ist auch bereits eingetroffen, die dazugehörige SIM Karte allerdings nicht. Laut DPD Sendungsverfolgung sollte die SIM Karte allerdings am Freitag den 25.09. erfolgreich zugestellt worden sein. Es war allerdings den ganzen Tag jemand zu Hause und die SIM Karte ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Seite 2 / 2
Das würde mich allerdings auch mal interessieren...
Habe Donnerstag Abend eine Bestätigungsemail bekommen, dass die Ersatz-SIM versandt wurde, sie ist allerdings bis jetzt noch nicht angekommen, was wahrscheinlich mit dem Feiertag am Samstag zusammen hängt. Ich warte einfach nochmal bis morgen Abend ab.
Habe Donnerstag Abend eine Bestätigungsemail bekommen, dass die Ersatz-SIM versandt wurde, sie ist allerdings bis jetzt noch nicht angekommen, was wahrscheinlich mit dem Feiertag am Samstag zusammen hängt. Ich warte einfach nochmal bis morgen Abend ab.
Hallo Carina,
die Ersatz SIM Karte ist soeben bei mir eingetroffen
die Ersatz SIM Karte ist soeben bei mir eingetroffen
Hallo Phiniut,
bei dir ist ja auch bereits Alles in die Wege geleitet.
Gruß,
Carina
bei dir ist ja auch bereits Alles in die Wege geleitet.
Gruß,
Carina
Hallo Carina!
sim Karte ist angekommen und aktiviert. Bei Vertragsabschluss teilte man mir mit, das ich meine Gewerbeansiedlung zusenden sollte und dafür 500 MB mehr Volumen für den selben Tarif erhalten kann. Wo und mit welcher Referenz kann ich das machen?
sim Karte ist angekommen und aktiviert. Bei Vertragsabschluss teilte man mir mit, das ich meine Gewerbeansiedlung zusenden sollte und dafür 500 MB mehr Volumen für den selben Tarif erhalten kann. Wo und mit welcher Referenz kann ich das machen?
Hallo Neusa,
hier wird erläutert, wie du den Nachweis deiner Selbstständigkeit uns zukommen lassen kannst: https://
Beste Grüße
Michael
hier wird erläutert, wie du den Nachweis deiner Selbstständigkeit uns zukommen lassen kannst: https://
Beste Grüße
Michael
Hallo
mir ist etwas ähnliches passiert. Bestellung am 25.09 - iPad angekommen, die Karte soll am 01.10. erfolgreich zugestellt worden sein laut O2 kundenservice - die ich bis jetzt 2 mal kontaktiert habe - ohne Rückmeldung - ohne Ersatz-SimKarte. Auch bei mir war der Zustellort ein anderer als mein Wohnort.
mir ist etwas ähnliches passiert. Bestellung am 25.09 - iPad angekommen, die Karte soll am 01.10. erfolgreich zugestellt worden sein laut O2 kundenservice - die ich bis jetzt 2 mal kontaktiert habe - ohne Rückmeldung - ohne Ersatz-SimKarte. Auch bei mir war der Zustellort ein anderer als mein Wohnort.
Hallo juhuuu.
Gerne kann ich auch dir eine Ersatzkarte an deine Kontaktadresse senden.
Soll ich dies für dich veranlassen?
Gruß
Antje
Gerne kann ich auch dir eine Ersatzkarte an deine Kontaktadresse senden.
Soll ich dies für dich veranlassen?
Gruß
Antje
Jaa sehr gerne - danke !
Hallo.
Ich mochte fragen was kann ich machen ich habe 28.09.2015 aus internet bestellt zwei handys und zwei simkarte.interesant ist die beide handys sind angekommen 02.10.2015 aber die handys sind bis jetzt nicht angekommen.Krig ich neue simkarte fur die gleiche vertrage oder was muss ich machen?Muss ich die vertrage beenden und neue bestellen?
Vielen Dank mit Liebe grusse Anna
Ich mochte fragen was kann ich machen ich habe 28.09.2015 aus internet bestellt zwei handys und zwei simkarte.interesant ist die beide handys sind angekommen 02.10.2015 aber die handys sind bis jetzt nicht angekommen.Krig ich neue simkarte fur die gleiche vertrage oder was muss ich machen?Muss ich die vertrage beenden und neue bestellen?
Vielen Dank mit Liebe grusse Anna
Hallo juhuuu,
ich habe soeben den Versand der Ersatz-Sim an deine Kontaktadresse veranlasst. Bitte melde dich bei Erhalt an der Hotline oder bei uns im Forum.
@Anna333 Bei dir können wir das auch gerne so handhaben. Gin einfach kurz hier Bescheid, wenn wir dir die Ersatz-Sim-Karten für die beiden Veträge versenden sollen.
Gruß,
Carina
ich habe soeben den Versand der Ersatz-Sim an deine Kontaktadresse veranlasst. Bitte melde dich bei Erhalt an der Hotline oder bei uns im Forum.
Gruß,
Carina
Hallo
Simkarte ist angekommen - danke
Simkarte ist angekommen - danke
Hallo juhuuu,
hast du die SIM-Karte schon aktiviert oder sollen wir da für dich aktiv werden?
Beste Grüße
Michael
hast du die SIM-Karte schon aktiviert oder sollen wir da für dich aktiv werden?
Beste Grüße
Michael
Hallo O2_Carina.
Ich mochte gerne auch sim-karten haben.Ich habe schon vor zwei wochen eine online bestellung gemacht.die handys sind in ordung angekommen aber die sim-karten immer noch nicht.Was passiert?ich habe letzte woche donnerstag wieder nach hotline angerufen und der man hat mir gesagt die sim-karten werden o2 zu mir senden noch donnerstag oder freitag letzte woche.Also wenn ich krieg keine sim-karten bis ende diese woche ich muss abbrechen die vertrage.Es tut mir so leid.
Vielen Dank
Mit Liebe Grusse Anna Blaskova
Ich mochte gerne auch sim-karten haben.Ich habe schon vor zwei wochen eine online bestellung gemacht.die handys sind in ordung angekommen aber die sim-karten immer noch nicht.Was passiert?ich habe letzte woche donnerstag wieder nach hotline angerufen und der man hat mir gesagt die sim-karten werden o2 zu mir senden noch donnerstag oder freitag letzte woche.Also wenn ich krieg keine sim-karten bis ende diese woche ich muss abbrechen die vertrage.Es tut mir so leid.
Vielen Dank
Mit Liebe Grusse Anna Blaskova
Hallo o2_Carina.
Jawohl sehr gerne.Knnst du mir die sim-karten auf meine adresse senden.
Danke dir und schon tag dir.
Mit Liebe grusse Anna333
Jawohl sehr gerne.Knnst du mir die sim-karten auf meine adresse senden.
Danke dir und schon tag dir.
Mit Liebe grusse Anna333
Hallo Anna333,
ich habe nun soeben zwei Ersatz-Sim-Karten an deine Kontakadresse versendet. Bitte melde dich bei Erhalt kurz an der Hotline oder im Chat.
Gruß,
Carina
ich habe nun soeben zwei Ersatz-Sim-Karten an deine Kontakadresse versendet. Bitte melde dich bei Erhalt kurz an der Hotline oder im Chat.
Gruß,
Carina
Vielen Dank.sehr net von dir.
Wirklich nochmal danke. Mit liebe grusse
Wirklich nochmal danke. Mit liebe grusse
Hallo o2_Carina.
Zu erst ich mochte sagen dir eine grosse Danke.Die sim-karten sind angekomen.Aber ich weiss die sim-karten nicht selba aktivieren,kanst du mir bitte noch hilfen mit?
Danke
Anna333
Zu erst ich mochte sagen dir eine grosse Danke.Die sim-karten sind angekomen.Aber ich weiss die sim-karten nicht selba aktivieren,kanst du mir bitte noch hilfen mit?
Danke
Anna333
Warum kannst du sie nicht aktivieren?
Hallo Bielo
Ich weiss nicht diese sim-kartennummer funtionieren nicht.
Ich weiss nicht diese sim-kartennummer funtionieren nicht.
Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet.
Hallo Anna333,
auf deinem Datensatzz sehe ich nun die beiden erfolgten Sim-Karten-Täusche. Klappt nun alles?
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatzz sehe ich nun die beiden erfolgten Sim-Karten-Täusche. Klappt nun alles?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.