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Warum O2
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Guten Abend Community.

Am 28.10.21 gab ich einen Auftrag zu My Home M Vertrag.

Am gleichen Tag erhielte ich eine Auftragsbestätigung.

Während der Zeit sprach ich schon 2 mal mit dem Kundenservice, da der Router nur vom zweiten Mal an die im Auftrag angegebene Adresse geliefert werden konnte.

Die Sim Karte ist aber bis Heute nicht da (21.11.21). Fast ein Monat her.

Es kommen schon die Briefe an E-Mail, dass ich meine Sim-Karte aktivieren bzw. meine E-Mail bestätigen soll.

Aber wie soll ich es tun?

Ich bitte um Rat und Hilfe.

Danke im Voraus.

Hallo @HerbiTen,

vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist ja leider kein gelungener Start :/
Die Kundenbetreuung kann dir eine Ersatz-Sim zusenden.
Ist das inzwischen bereits veranlasst worden oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


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