Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte ist nicht angekommen

  • 22 February 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe einen Vertrag am 17.02.21 erfolgreich abgeschlossen. Ich komme aus Finland, damit bleibe ich gerade in einem Hotel. Ich habe den Anschrift vom Hotel gegeben,dafür habe ich Sorge, dass vielleicht die SIM Karte nicht zugestellt wurde.

Ich hab schon versucht, an die Bestellt-hotline zu rufen aber ich hab kein deutsche Rufnummer, deswegen konnte ich nicht persönlich mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ich würde gerne wiessen, wie ich kontrollieren kann, wo mein Bestellung ist oder ob es züruck geschickt war?

Mein Auftragnummer ist : WSFCxxxxxxx.

​​Mit freundlichen Grüßen,

Veikka Saaristo

 

Edit o2_Vivian: Auftragsnummer entfernt


1 Antwort

Hallo @Hirmumyrsy,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. :blush:

Gibt es inzwischen neue Informationen, hast du die SIM-Karte erhalten? Den Status deiner Bestellung kannst du online verfolgen: Meine Bestellungen

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort