Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sim karte ist nicht aktiviert

  • 13. März 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo liebes Team,

Heute sollte der der neue o2 vertrag gültig sein mit der folgenden Rufnummer  welche von einem alten Vertrag übernommen werden sollte. Ich kann dir Sim karte nicht auf der website aktivieren und bitte sie deswegen um hilfe.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Benii1804 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider habe ich hier über die Community keinen Zugriff auf deine Daten, da du hier als Interessent angemeldet bist. 
Wenn die Rufnummer zu heute übernommen werden sollte, muß die SIM-Karte bereits aktiv sein.
Hast du das Handy mit der SIM-Karte heute einfach schonmal komplett aus und wieder angeschaltet ? 
Gruß, Solveig 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35597 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2025

Hallo ​@Benii1804 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider habe ich hier über die Community keinen Zugriff auf deine Daten, da du hier als Interessent angemeldet bist. 
Wenn die Rufnummer zu heute übernommen werden sollte, muß die SIM-Karte bereits aktiv sein.
Hast du das Handy mit der SIM-Karte heute einfach schonmal komplett aus und wieder angeschaltet ? 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort