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Hallo ich habe gestern meinen neuen Mobilfunkvertrag erhalten.mittlerweile 16 Stunden ist es her das ich meine simkarte aktivieren wollte. Bereits mit einem Kundenberater telefoniert , dieser sagte er könnte es nicht beschleunigen 🤷🏻‍♀️Wielange dauert das denn noch ? 

Hallo,

es kommt dort bei einzelnen Fällen zu Einschränkungen. Ich weise die Moderation einmal auf deinen Thread hin.

Oder läuft es inzwischen?

Grüße


@NoahNoel220911

hi, wenn du dich schon an den Kundenservice gewendet hast,

würde ich erstmal zumindest bis morgen abwarten.

Mehrfach Anfragen über mehrere Wege können auch “Knoten” erzeugen.

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen?

Wenn im Shop oder über einen  Reseller,  sollte dieser die SIM- Karte aktivieren.

Wurde ein späterer  Aktivierungstermin vereinbart?

mfg


Hallo @NoahNoel220911,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Die Aktivierung einer SIM-Karte kann bis zu 24 Stunden dauern. Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt? Hast du die SIM-Karte schon ins Handy eingelegt und es mal aus- und wieder eingeschaltet?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo liebe Community,

 

ich habe leider das selbe Problem. Am Samstag habe ich mein neues IPhone erhalten und wollte die SIM Karte aktivieren, dies tat ich auch. Aber bis heute ist noch nichts aktiviert und in meinem Handy steht: „SIM fehlt“. Ich habe sie nun mehrmals neu eingelegt und das Handy neu gestartet aber leider ohne Erfolg. 
 

Ich bitte um Hilfe!


Das ist kein typischer Fehler für eine nicht aktivierte Karte. Steck die SIM in ein anderes Gerät und die wird vermutlich laufen. Wenn nicht - SIM defekt und reklamieren. 


Hallo @Sydney0906,

da gebe ich Klaus_VoIP Recht. Wenn die Meldung aussagt, dass keine SIM-Karte eingelegt ist, dann wird das nicht an einer fehlenden Aktivierung liegen. Der Test, die Karte in einem anderen Gerät zu testen, sollte zeigen, ob Smartphone oder Karte einen Defekt haben.

VG
Dennis


Vielen Dank an alle! Die SIM ist tatsächlich defekt 😞 kriege eine neue :D


Hallo @Sydney0906,

danke für die Rückmeldung. 🙂 super, dass du eine neue bekommst. Melde dich dann gerne noch mal und berichte, ob alles klappt. 

Liebe Grüße, Lea


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