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Hab vor 4 Wochen einen Vertrag abgeschlossen.

Meine Handynummer soll vorzeitig transferiert werden. Ich habe schon 4 mal mit dem Service telefoniert. Leider habe ich eine Sim-Karte bekommen, die mir nicht aktivieren konnte, da sie irgendwie nicht im System hinterlegt war. Ich Soll mich gedulden. Leider geht hier nicht vorwärts. Sim Karte immer noch nicht aktviert, Beitrag wurde bereits bereits einmal abgezogen. Keiner kann mir eine Auskunft geben. Da ich die Sim nicht aktivieren kann, kann ich mich auch nicht mit einer Telefonnummer anmelden oder meine Emaildresse bestätigen.....k.a. Was ich noch machen kann. Muss wohl mal zu einem O2 Shop....

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @TomPerlei. :wave::blush:

Aktuell ist es so, dass dein Anliegen noch weiterhin in der Bearbeitung ist, zu wann die Herausforderungen behoben sein werden, kann ich hier leider noch nicht sehen.

Daher bitten wir dich weiterhin um etwas Geduldt, bis unsere Kollegen dein Anliegen abschließen konnte.

Falls sich etwas bei dir in den nächsten Tagen getan hat, gebe uns hier bitte kurz Bescheid.

Vielen Dank

LG Steffen


Ja, dass ihr da ein Problem habt, habe ich mitbekommen. Allerdings ist es schon ein wenig unverschämt, dann trotzdem meinen Beitrag einzuziehen, obwohl ich ja den ersten Monat meinen Vertrag nicht nutzen konnte.

 


@TomPerlei, funktioniert es denn mittlerweile wieder ordnungsgemäß?

LG Steffen


Hallo Steffen.

Tatsächlich funktioniert die Sim Karte immer noch nicht. Habe allerdings nochmals bei euch angerufen. Dort habe ich mein immer noch bestehendes Problem einer sehr netten und kompetenten Dame geschildert. Diese hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir geholfen.

 

Nachdem die Karte immer noch nicht aktivierter ist(der Sim wurde nie eine Nummer zugewiesen) hat sie mir den Vertrag storniert, den selben neu abgeschlossen. Dadurch bekomme ich eine neue Sim-Karte und mein Problem wäre somit behoben. 

 

Ich bin gespannt...


Hallo @TomPerlei, vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gerutscht.

Hat mittlerweile alles mit der Stornierung un der Neubestellung des Vertages funktioniert? Und ist die SIM-Karte schon bei dir eingetroffen?

LG Steffen


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