Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte immer noch in Auslieferung


Ich habe am 29.09.2021 eine SIM Karte bestellt und es war für 10-15 Tage in Auslieferung. Dann wurde meinen Antrag unerwartet storniert obwohl ich keine Anfrage gesendet habe. Dann habe ich noch ein mal den gleichen Tarif bestellt und nach einem Tag wurde es bestätigt und das Bestellstatus ist für einige Tage in Auslieferung. Könnten Sie bitte mir sagen, ob ich meine Bestellung bekommen könnte? Oder wann ich das bekommen werde? Vielen Dank im Voraus. 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @eko18,

frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

 

VG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @eko18,

frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

 

VG

Hallo diese website funktioniert nicht. Und könnte auf meine Fragen keine Antwort haben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@eko18 sry funktioniert auch nur mit Kunden Login.

Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

@eko18 sry funktioniert auch nur mit Kunden Login.

Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

Ich habe diese Nummer mehrmals angerufen aber die Frau spricht für fast 10 Minuten. Endlich habe ich gedacht dass ich mit einem Mitarbeiter sprechen kann aber ich konnte mit niemandem sprechen. Andererseits habe ich keine Deutschnummer also SIM Karte deswegen könnte ich andere Rufnummer nicht anrufen. 

Hallo @eko18,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Sim-Karte inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje

Deine Antwort