Ich habe am 29.09.2021 eine SIM Karte bestellt und es war für 10-15 Tage in Auslieferung. Dann wurde meinen Antrag unerwartet storniert obwohl ich keine Anfrage gesendet habe. Dann habe ich noch ein mal den gleichen Tarif bestellt und nach einem Tag wurde es bestätigt und das Bestellstatus ist für einige Tage in Auslieferung. Könnten Sie bitte mir sagen, ob ich meine Bestellung bekommen könnte? Oder wann ich das bekommen werde? Vielen Dank im Voraus.
Hallo und Willkommen in der “Community”
frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Hallo und Willkommen in der “Community”
frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Hallo diese website funktioniert nicht. Und könnte auf meine Fragen keine Antwort haben.
Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Ich habe diese Nummer mehrmals angerufen aber die Frau spricht für fast 10 Minuten. Endlich habe ich gedacht dass ich mit einem Mitarbeiter sprechen kann aber ich konnte mit niemandem sprechen. Andererseits habe ich keine Deutschnummer also SIM Karte deswegen könnte ich andere Rufnummer nicht anrufen.
Hallo
es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Sim-Karte inzwischen erhalten hast?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.