Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte im Ausland aktivieren

  • 4 August 2016
  • 1 Antwort
  • 1224 Aufrufe

Meine Ersatzkarte möchte ich im Ausland aktivieren. Kein Internet. Wahrscheinlich liegt es an den Einstellungen meines iPhones. Seit Wochen erreiche ich keinen bei O2. Jetzt werde ich meine Zahlungen einstellen und Abbuchungen widerrufen. Ich bin sicher, danach werde ich ganz schnell Kontakt zu O2 bekommen.

Sorry, aber jetzt reicht's!

icon

Lösung von Robertnb 5 August 2016, 07:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du kannst telefonieren aber keine Internet Verbindung?

Möglichkeiten der Lösung.

In den Einstellungen Eu Internet Deaktivieren, und bei mobiles datennetzwerk apn prüfen bei o2 ist es

APN internet

Nützernamen und passwort muss leer sein.

War bereits früher im Ausland mobiles Internet möglich dann könnte das Volumen aufgebraucht sein danach Geschwindigkeit 0

Oder bei Migration base mobile Daten Ausland gesperrt einfach über Chat anfragen

Und bitte LTE deaktivieren und automatische netzausfall oder Wechsel vornehmen

Mehr fällt mir nicht ein

Deine Antwort