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SIM-Karte gesperrt und kann nix machen.


Guten Tag liebes O2 Team,

ich hab vor einigen Wochen einen Vertrag angeeignet mit einer PS5 habe ein paar Tage später die SIM bekommen aber diese war von anfang an dauerhaft gesperrt bzw. als Ungeeignet deklariert wurde, jetzt habe ich das Problem das ich keine Ersatz SIM Anfordern kann bzw. nicht mal der Kundendienst mir weiterhelfen kann da ich keinen Vertrag zugeschickt bekommen habe wo meine Kundennr. zu sehen ist was soll ich machen?

 

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Lösung von Anonymous 2 June 2021, 08:44

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9 Antworten

Hallo,

Bitte wende dich an die Kundenbetreuung 089 787979400, immer „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

hi, hast du die SIM Karte über diesen Link  aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

oder

die SIM kann man auch von der Aktivierungshotline 0800 6699966 freischalten lassen.

dort solltest du mit der SIM-Kartennummer weiter kommen.

falls nicht, probiere, ob dir von dort eine neue SIM zugeschickt werden kann.

mfg

 

Ein kleinet Nachtrag die SIM ist Aktiv aber die Karte ist dennoch dauerhaft Gesperrt neustart erneutes einlegen half auch nicht, PUK eingeben geht auch nicht denn die Daten können nicht geladen werden ergo neue SIM geht auch nìcht zu bestellen.

 

Hallo,

was sagt die Kundenbetreuung?

LG

Die Karte ist aktiviert einlegen und surfen 

Hallo,

also hast du die PIN dreimal falsch eingegeben?

LG

Nein die Karte war von Anfang an gesperrt ich konnte mit ihr nix machen das erste mal eingelegt direkt nutzlos

Hallo,

und was willst du dann mit der PUK? Lass dir über die Kundenbetreuung eine Ersatz SIM zu senden.

LG

Hallo @DerKai360 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

In welchem Gerät hast du denn die SIM-Karte jetzt liegen ?

Die Karte ist aktiviert und es sind auch alle Dienste frei geschaltet, aber sie war noch nie im Netz eingebucht.

 

Wenn du sie jetzt in einem Handy hast, bitte unbedingt das Gerät einmal komplett aus- und wieder anschalten (nicht Standby, sondern ganz aus und wieder an).

Dann müßte sich die SIM-Karte einbuchen. Allerdings haben wir an deiner Kontaktadresse aktuell eine Netzstörung.

 

Aber probiere es bitte trotzdem mit dem ein- und ausschalten.

 

Als ich mir deinen Datensatz angesehen habe, habe ich gesehen, dass leider der Harware-Rabatt , den du für die Bestellung der PS5 erhalten hast, automtisch deaktiviert wurde. Das sollte so nicht sein.

Ich habe ihn zu morgen wieder eingerichtet.

 

Gruß, Solveig

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