Seid gestern Abend habe ich das Problem, dass meine SIM-Karte gesperrt ist. Habe da leider selber Schuld dran. Ich habe 3 mal die falsche Pinnummer eingegeben. Ich weiss auch meinen PUK nicht mehr. Nun wollte ich das Ganze ganz easy lösen indem ich hier bei O2 online unter den Einstellungen für (Handy entsperren) reingehe und es selber entsperren lasse. Dachte jedenfalls, dass es so easy wird Und jeeetyt zu meinem “neuen Hauptproblem” . Ich bin zwar seid Jahren bei = 2 Mobilfunkkundin, ich habe mich aber noch ne im Internet bei O2 registriert. Auch da dachte ich es wird easy aaber ich habe nicht damit gerechnet, dass mir das neue Kennwort die ganze Zeit per SMS auf mein gesperrtes Handy statt auf meine E-mail Adresse gesendet wird. Das bringt mir leider gar nix. Und ich komme so auch nicht zu den Einstellungen im Menü für SIM-Karte entsperren drauf. Ich muss bei der Registrierung bloß Meine MObilfunknummer oder meine Email adresse eingeben beides schon gemacht und dann fragt der halt immer nach dem Kennwort und dieses neue Kennwort wird die ganze Zeit auf mein gesperrtes Handy geschikt. Ein teufelskreis und bin auch schon am verzweifeln denn bin seid gestern Abend für niemanden errreichbar und Die O 2 Servicenummern sind leiser ausserhaln der Geschäftszeiten jetzt am Sonntag. Kann mir jeamnd einen guten Tip geben wie ich mich bei O2 registriere aber dass mir das Kennwort bitte auf meine E-mail adressse und nicht auf mein gesperrtes Handy per SMS geschickt wird? bin für jeden Tip sher dankbar. Vielen lieben Dank im vorraus.
Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer zu SIM