Hallo meine Sim karte wurde gesperrt und ich brauche eine Sum Pin. Simkartennummerende : 8885
Wäre nett wenn man mir helfen könnte danke.
Seite 1 / 1
Wer hat sie gesperrt? Du wegen Falscheingabe der PIN? Dann nimm die PUK und entsperre die SIM. Diese findest du auf dem Zettel, womit die SIM geliefert wurde oder unter Mein o2.
Schau dazu die FAQ https://
Schau dazu die FAQ https://
Moin.
Das heißt du hast deine PIN vergessen? Oder bereits dreimal falsch eingegeben und jetzt wird der PUK verlangt?
Beide Nummern (falls der Pin nicht geändert wurde) kannst du auf "o2.de-->Mein o2-->Mein Tarif-->Pin und PUK einsehen" erfahren.
Solltest du dich nicht einloggen können einfach bei der Kundenbetreuung melden, die haben ebenfalls Einsicht.
Aus allen dt. Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 22Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz
Aus dem dt. Festnetz089 - 78 79 79 40 0Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz
Aus dem Ausland+49 176 - 88 85 52 22Abhängig vom Roaming-Tarif
Grüße, Katja
Das heißt du hast deine PIN vergessen? Oder bereits dreimal falsch eingegeben und jetzt wird der PUK verlangt?
Beide Nummern (falls der Pin nicht geändert wurde) kannst du auf "o2.de-->Mein o2-->Mein Tarif-->Pin und PUK einsehen" erfahren.
Solltest du dich nicht einloggen können einfach bei der Kundenbetreuung melden, die haben ebenfalls Einsicht.
Aus allen dt. Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 22Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz
Aus dem dt. Festnetz089 - 78 79 79 40 0Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz
Aus dem Ausland+49 176 - 88 85 52 22Abhängig vom Roaming-Tarif
Grüße, Katja
Hab die Puk eingeben brauche aber jetzt eine Sum Pin.
Wenn Du nach der PUK-Eingabe aufgefordert wirst, eine PIN einzugeben, bedeutet das, dass Du Dir eine neue ausdenken und eingeben sollst.
Ahhh und die muss ich dann immer verwenden?
Geht nicht der Sub code muss mir o2 geben :/
Du kannst danach auch die Pinabfrage ausschalten. Wenn aber etwas passiert kann das für dich hohe bedeuten.
Gruß
Gruß
Inwiefern? Also hab die PUK eingegeben dann komm SuB pin aber kann da nichts eingeben...da steht das es nicht geht
Hallo SharonJasminGehlen,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Ahhh und die muss ich dann immer verwenden?Wenn du bei der PUK Eingabe aufgefordert wirst eine nigel nagel neue PIN zu vergeben, dan musst du das tun. Ob du die alte vorhandene PIN dann dort eingibst oder eine ganz andere, die du dir in diesem Moment neu ausdenkst, ist der SIM Karte egal. Danach ist die neu vergebene PIN gültig, die du dann, wenn verlangt einzugeben hast.
Gruß, Sonic28
Aber das geht i.wie nicht. Gebe bei der Sub was ein und da steht stimmt nicht überein..
Hast du denn niemanden der Dir dabei helfen kann? Deine Beiträge verwirren mehr sehr.
Ich vermute das die Puk schon zu oft falsch eingegeben worden ist und damit die Sim komplett gesperrt wurde...
Was ein Sub ist keine Ahnung.
Ich vermute das die Puk schon zu oft falsch eingegeben worden ist und damit die Sim komplett gesperrt wurde...
Was ein Sub ist keine Ahnung.
Danke ich habs geschafft!!
Danke für die Rückmeldung .
Grüße
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.