Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



vielleicht kann mir jemand helfen, meine Sim Karte ist gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren! PUK hab ich schon eingegeben. Danach sagt er immer neuen PIN eingeben, das hab ich schon 5 Mal ausprobiert, geht nicht! Gibt es dafür einen besinderen PIN?! Kann die Hotline jetzt auch nicht anrufen :mansad:!!



Was heißt neuen PIN eingeben klappt nicht?



Wenn PUK erfolgreich eingegeben wurde, kannst du eine neue PIN eintragen die ab dann gilt. Und was klappt daran nicht?




Ist die Karte wegen fehleingabe der PIN gesperrt oder hat o2 die SIM gesperrt? Wenn o2 diese gesperrt wurde, musst du die Hotline anrufen.




Hallo Superjen,



 



hast du die PUK für die richtige SIM-Karte? Wenn du das ursprüngliche Schreiben noch hast, am besten die SIM-Nummer auf dem Schreiben einmal mit der Nummer auf der Karte im Handy vergleichen.



 



Wenn du feststellst, dass du die falsche hast, ist der schnellste Weg, bei der Hotline anzurufen, die Kollegen können dir die richtige nennen.



Gruß,

Tanja




Hallo Leute,



 



mein Handy erkennt nicht mehr die PIN-Nummer. Nach 3 Versuchen gebe ich die PUK-Nummer ein und ich bin wieder erreichbar. Die PIN habe ich jedoch nie geändert und kann sie auch in der Einstellung nicht ändern, da er die ursprüngliche nicht erkennt/ akzeptiert. Wie kann das Problem gelöst werden? Ggf. kann es auch einfach eine neue PIN-Nummer werden, damit ich, wenn das Handy mal aus ist, nicht ständig den PUK eingeben muss. SG ☺️




So kannst Du mit der PUK eine neue PIN festlegen:



 



**05*PUK*neue PIN*neue PIN#



 



Diesen Code musst Du mit der Sendetaste / grünen Hörertaste bestätigen.



 



Gruß,



 



Fuchs