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Warum O2
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Ich bin seit dem 15. Juli 2022 O2-Kunde. Ich habe am 2. Mai 2024 zwei neue Linien in diesem Geschäft gekauft. Eine der neuen SIM-Karten, die ich am 26. Mai 2024 gekauft habe, funktionierte nicht. Wir riefen den Kundendienst an, taten, was er sagte, und die SIM-Karte funktionierte immer noch nicht. Heute, am 01. Juni 2024, kamen wir in den Laden, in dem wir die SIM-Karte gekauft hatten. Wir haben das Problem erklärt. Sie haben sich auch die SIM-Karte angesehen und keine Kratzer oder Gebrauchsfehler festgestellt. Sie sagten, die SIM-Karte müsse ausgetauscht werden. Für eine neue SIM-Karte wurden 30 Euro berechnet. Ich war nicht damit einverstanden, diese Gebühr zu zahlen. Weil wir keine Anwendungsfehler haben. Ich beantrage einen kostenlosen Ersatz der SIM-Karte. Danke.

Hallo @Lebenfüralle,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es handelt sich um einen Neuvertrag und die Sim funktionierte von Anfang an nicht, habe ich das richtig verstanden?
Magst du verraten wie der aktuelle Stand der Dinge ist, konnte inzwischen eine Ersatz-Sim bestellt werden?

Gruß
Antje


Hallo. Die SIM-Karte habe ich mit einem neuen Vertrag gekauft. Aber nachdem ich die SIM-Karte drei Wochen lang benutzt hatte, funktionierte sie ohne Grund nicht mehr. Wir haben dem Kundenservice am Montag das Problem noch einmal am Telefon geschildert. Sie sagten, sie würden uns kostenlos eine neue SIM-Karte schicken. Vielen Dank, guten Abend.


@Lebenfüralle Danke für die schnelle Rückmeldung.
Freut mich, dass dir die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten.
Ist dir die Bestellung der Ersatz-Sim auch per Mail bestätigt worden?

Gruß
Antje


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