Seit gestern funktioniert meine SIM Karte nicht mehr.
Auch Neustart des Handys hat nicht gebracht.
Seite 1 / 1
Was stell ich mir unter "funktioniert nicht mehr" so vor?
"Nur Notrufe" und ein Ausrufezeichen beim SIM-Karten-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms
Störung im Ort oder tritt das weiträumig auf? Mal im Live Check prüfen. Dann die SIM in einem anderen Handy testen. Bei einem Bekannten hat neulich ein Neustart das gewünschte Ergebnis gebracht. Sonst dann neue SIM bestellen.
Laut Live Check ist alles prima.
In einem anderen Handy funktioniert die SIM Karte auch nicht.
Ist die neue SIM-Karte kostenpflichtig?
In einem anderen Handy funktioniert die SIM Karte auch nicht.
Ist die neue SIM-Karte kostenpflichtig?
Wegen der Kosten gilt dieser Grundsatz aus den FAQ von o2:
Quelle
Inweit o2 dir aus Kulanz entgegenkommen kann, weiß ich nicht.
Quelle
Inweit o2 dir aus Kulanz entgegenkommen kann, weiß ich nicht.
Danke
Hallo @eeckstein ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe hast du bereits eine neue Sim bestellt.
Lass uns bitte wissen, ob nach dem Tausch alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe hast du bereits eine neue Sim bestellt.
Lass uns bitte wissen, ob nach dem Tausch alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.