Liebes O2-Team,
meine SIM-Karte hat Störungen.
Zuerst dachte ich es läge am Handy. Nachdem ich jetzt ein neues Smartphone habe, ist die Störung weiterhin da.
Ich bitte um Zusendung einer Neuen SIM-Karte mit gleicher Nummer.
Ist das Kostenlos?
Mit freundlichen Grüßen
Fabiana Striffler
Seite 1 / 1
Hi Fabiana Striffler,
wenn die SIM älter als 2 Jahre ist, wird die Karte grundsätzlich berechnet, da dann keine Garantie mehr greift. https:///docs/DOC-1072#1
Bist du denn sicher das es die SIM ist? Wie wirkt sich die Störung denn aus?
Gruß,
Marc
wenn die SIM älter als 2 Jahre ist, wird die Karte grundsätzlich berechnet, da dann keine Garantie mehr greift. https:///docs/DOC-1072#1
Bist du denn sicher das es die SIM ist? Wie wirkt sich die Störung denn aus?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.