Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte funktioniert nicht

  • January 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

am 31.12.2025 für 29,99€ online bestellt und sie kam gestern an. Ich habe sie per Post verschickt. Jetzt habe ich einen neuen PIN-Code eingegeben. Es ist funktioniert bei mir nicht. 

 

Edit o2_Dennis 14.01.2025 / 17:16 Uhr: Titel angepasst

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 13, 2025

Karte schon aktiviert?


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2025

Hallo ​@Aman Ali Hassan,

ich gehe auch einmal davon aus, dass du davon sprichst, dass die SIM-Karte noch keinen Empfang hat? Die Aktivierung, wie von jsc angesprochen, hast du schon durchgeführt oder klappt inzwischen alles mit der Karte?

VG
Dennis