Hey @pdonlinasp,
tut mir Leid für die später Rückmeldung, hier ist aktuell viel los! Hast du die Frage zu deiner SIM-Karte in der Zwischenzeit klären können?
Falls nicht, hast du etwas mehr Infos für uns? Woher stammt diese Karte genau und war sie schonmal aktiviert?
Viele Grüße, Jelena
Mods zur Info, keine Antwort dafür ein neues Topic
Hey @pdonlinasp,
tut mir Leid für die später Rückmeldung, hier ist aktuell viel los! Hast du die Frage zu deiner SIM-Karte in der Zwischenzeit klären können?
Falls nicht, hast du etwas mehr Infos für uns? Woher stammt diese Karte genau und war sie schonmal aktiviert?
Viele Grüße, Jelena
Nein, das Problem ist nach 20 Tagen noch nicht behoben.
Diese Karte kam von O2 und hatte monatelang funktioniert, bis sie nicht mehr funktionierte.
Es ist die Karte, nicht das Telefon.
Ich habe persönlich und mit Technikern gekämpft, um eine neue SIM zu bekommen. Mehrere Male wurde ich belogen, dass eine SIM-Karte versandt wurde (wurde am 28/6 bestellt), aber mir wurde gesagt, dass sie erst gestern versandt wurde (obwohl mir 3 Techniker in den letzten Wochen sagten, dass sie in 5-7 Werktagen ankommen würde).
Hallo @pdonlinasp,
ich wollte hier noch einmal bei dir nachfragen, ob die neue SIM-Karte mittlerweile bei dir eingegangen ist und aktiviert wurde?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen
Hallo @pdonlinasp,
ich wollte hier noch einmal bei dir nachfragen, ob die neue SIM-Karte mittlerweile bei dir eingegangen ist und aktiviert wurde?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen
Nach 24 Tagen kam die neue Karte an und es dauerte weitere 4 Tage, bis sie aktiviert wurde.
Das Problem ist also behoben. Aber niemand hat sich jemals entschuldigt und erklärt, wie es so lange dauern konnte, bis das Problem tatsächlich gelöst war. Es hätte höchstens 2-3 Tage dauern dürfen, um eine neue funktionierende Sim-Karte zu erhalten. Stattdessen hat es fast einen Monat gedauert.
Hallo @pdonlinasp ,
dein Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft, deswegen haben wir nur die Daten, welche du uns hier genannt hast. Du hattest einen vorherigen Versand erwähnt, hat die Website dies denn auch so angezeigt (in “Mein o2”). SIM-Karten werden mit der Post verschickt, einen Verlust würde ich rein von dem genannten nicht ausschließen wollen, denn von einer gewollten Verzögerung hat niemand was. Was haben die Kollegen aus dem jweiligen Kanal dazu gesagt?
Viele Grüße,
Kurt