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SIM-karte funktioniert nicht

  • February 29, 2020
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Der Vertrag XXXXXXX wurde am 15.02.2020 gemacht. Eine neue Sim-Karte (894XXXXX300)wurde ausgestellt. Bis heute funktioniert diese Sim-Karte noch nicht. Das macht mir einige Unannehmlichkeiten. Ist es möglich, dieses Problem zu lösen?

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer und Sim-Kartennummer entfernt

7 Antworten

  • February 29, 2020

Hallo!

 

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2020

In Deggendorf


  • February 29, 2020

Ich denke, dass du den Vertrag in einem O2 Shop abgeschlossen hast.

Warst du noch einmal in dem Shop und hast nach Hilfe gefragt? Falls ja: Was hat der Shop gesagt? Wurde die Hotline vom Shop kontaktiert? Falls ja: Wann war das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2020

Leider habe ich jetzt keine Möglichkeit, in dem Shop zu kommen. Entschuldigung, aber um die Hotline anzurufen, habe ich keine ausreichenden Deutschkenntnisse, und niemand kann mir dabei helfen. Ich dachte, ich könnte mich an Sie wenden, um das Problem zu lösen. 


  • February 29, 2020

Natürlich kann auch hier ein Moderator nachsehen, kann aber etwas dauern.


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2020

Hallo @tania.kazmina ,

 

 

zunächst einmal ein herzliches Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :grin:

Geht es um die hier im Forum hinterlegte Prepaidnummer oder um einen normalen Mobilfunkvertrag?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 17, 2020

Hallo @tania.kazmina ,

 

ich habe von dir keine Rückmeldung erhalten. Benötigst du noch unsere Hilfe?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!