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Sim-Karte fürs Ausland entsperren

  • November 25, 2019
  • 8 Antworten
  • 306 Aufrufe

Hallo! Ich habe meine SIM-Karte für das Ausland sperren lassen um falsche Anrufe zu vermeiden. Jetzt habe ich neue Multicard erhalten und möchte ich sie wieder entsperren, weil ich in das Ausland anrufen soll. Könnten Sie mir bitte helfen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @vkozlov1950 ,

 

herzlich willkommen in der o2Community :grinning:

 

Ich habe dir die Sperre bei deinem Vertrag entfernt. Bedenke aber, dass du bei deinem “o2o” Tarif ins Ausland mindestens 29 Cent pro Minute bezahlst.

 

Gruß, Solveig

8 Antworten

  • November 25, 2019

Hallo!

 

Kannst du es selber in Mein o2 unter Sim Karte verwalten nicht machen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 25, 2019

Hallo @vkozlov1950 ,

 

herzlich willkommen in der o2Community :grinning:

 

Ich habe dir die Sperre bei deinem Vertrag entfernt. Bedenke aber, dass du bei deinem “o2o” Tarif ins Ausland mindestens 29 Cent pro Minute bezahlst.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2019

Vielen Dank! Ich kann ins Ausland telefonieren! Ich hoffe, im Ausland kann ich telefonieren auch?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 27, 2019

Hallo @vkozlov1950,

 

ich habe noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es liegt keine Sperre für die Nutzung Deiner Karte im Ausland vor. Also wirst Du auch im Ausland telefonieren können. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Vielen Dank!

Beste Grüße!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2019

 Vielen Dank für Ihre Mühe!

Beste Grüße!


  • Besucher:in
  • September 20, 2024

Guten Abend,

 

 

 

Könnten Sie bitte meine SIM-Karte auch für Auslandsgespräche freischalten?

VG


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 25, 2024

Hallo @Daniel12314,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Ich kann leider nicht nachschauen, ob bei dir tatsächlich eine Sperre vorliegt. Das liegt daran, dass dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist. 

Aktuell ist es so, dass wir das über die Community aber nicht für dich entsperren können. Melde dich gerne über andere Kontaktmöglichkeiten dafür. 

Liebe Grüße, Lea