Ich habe am Donnerstag die Sim karte für meinen neuen Homespot router aktiviert. Die Webseite hier auf O2 meinte dann “Simkarte wird aktiviert, sie bekommen ne emails wenn dann soweit ist.
Das war dann jetzt fast genau 48 stunden her und mein aktuelles internet heute ausläuft werd ich da langsam nervös.
Laut AGB sollen die Aktivierungen der SIM Karten innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein.
Es kann sein, dass es bei der Aktivierung deiner SIM Karte zu einem Fehler gekommen ist und -so wie man hier mittlerweile liest- in solchen Fällen eine automatische Nachricht an die o2 Technik geht, damit der Fehler behoben wird.
Hast du noch einen Handy Vertrag bei o2? Dann solltest du vielleicht einmal die Kundenbetreuung kontaktieren und nachfragen /auch fragen, ob man dir ein kostenloses Datenpack für das Handy aktivieren kann, wenn du ein limitiertes Datenvolumen auf dem Handy hast): www.o2.de/kontakt
Ansonsten: Warten, bis die SIM aktiviert ist und Gutschrift einfordern.
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Magst du mal ein Update geben?
Liege ich richtig mit der Annahme, dass die Karte inzwischen funktioniert?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.