Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte für Connect Car/ Bestellung

  • December 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Zackt..
Besucher:in

Hi zusammen,

 

Ich wollte mir für meinen Car Stick eine SIM Karte dazu bestellen, auf mein Mobilvertrag,

nur kommt immer die Meldung “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “

 

Kann ich die noch iwie anders herbekommen

 

Viele Grüße Sam

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du Connect im Tarif? Dann kannst du kostenlos auch im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat bestellen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo,

hast du Connect im Tarif? Dann kannst du kostenlos auch im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat bestellen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2022

Hallo @Zackt.. ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären, 
oder brauchst du hier noch  unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria