Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte freischalten

  • April 17, 2023
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

 

Ich versuche seit dem WE eine prepaid Simkarte für meine Tochter freizuschalten.Ich komme aber bei der Eingabe der Persönlichen Daten nicht weiter weil das Feld für Frau/Herr grau hinterlegt bleibt und er mir darauf hin immer wieder einen Fehler anzeigt bei Versuch weiter zu machen.. 

 

Wie komm ich da jetzt weiter ohne in einen 02 Shop zu fahren? Is das nur nen Bug?

 

liebe Grüße Saskia

Lösung von o2_Antje

Hallo @Saskia321,

vielen Dank für deine Nachricht.
Herzlich willkommen in der o2 Community, schön dass du bist.
Ist es inzwischen geglückt, konnte die Aktivierung durchgeführt werden?
Falls nicht, magst du mir die Rufnummer sowie die Kundenkennzahl bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support übermitteln?

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2023

Hallo @Saskia321,

vielen Dank für deine Nachricht.
Herzlich willkommen in der o2 Community, schön dass du bist.
Ist es inzwischen geglückt, konnte die Aktivierung durchgeführt werden?
Falls nicht, magst du mir die Rufnummer sowie die Kundenkennzahl bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support übermitteln?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2023

@Saskia321 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konntest du die Freischaltung inzwischen realisieren oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 24, 2023

@Saskia321 Da ich kein weiteres Update erhalten habe, hoffe ich dass du die Karte inzwischen erfolgreich aktivieren konntest.
Den PN Kanal habe ich aus diesem Grund nun erst einmal wieder geschlossen.
Sollten noch Fragen bestehen, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje