Frage

Sim-Karte findet nach Freischaltung kein Netz


Moin,

 

ich nutze für mein Wlan einen mobilen Router von Huawei und bisher hatten wir da eine sim mit 60 gb drin. Nun habe ich eine Partnerkarte abgeschlossen mit dem Unlimited max. Die Karte kam an, ich habe sie freigeschaltet und alles ordnungsgemäß eingestellt. Leider findet die Karte kein Netz. 
Laut Meino2 ist die Karte aktiv und kann genutzt werden. 
Auch nach mehrmaligen Neustarten Des Routers kein Ergebnis.

 

Bitte Hilfe!


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Nadda93,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits lösen? 

Ich habe gesehen, dass Du einen o2 HomeSpot bestellt hast. Funktioniert es damit?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne vorbei uns mach mit. :gift:

Moin,

die Sachlage ist geklärt, der homespot sollte heute ankommen, mal sehen ob dann alles funktioniert. :) fanke

Benutzerebene 7

Hallo @Nadda93,

 

super. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. :bouquet:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort