Seit dem ich eine 2 SIM Karte frei geschalten habe und diese für die Appel watch als eSim umgewandelt habe funktioniert meine Haupt Karte nicht. Und der Netzservice von O2 meint es wäre nicht. Finde das eine Unverschämtheit! Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass der Sim-Tausch nicht wie geplant funktioniert hat.
Kann es vielleicht sein, dass du keine Multicard sondern eine Tausch-Sim bestellt hast?
Einen Neustart hattest du sicher schon versucht?
Funktioniert inzwischen vielleicht auch bereits wieder alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.