Guten morgen,
meine SIM-Karte ist seit einigen Tagen fur eingehende Anrufe gesperrt. Diese Option habe ich nicht ausgewählt und kann sie leider auch nicht entsperren. Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im voraus
Seite 1 / 1
Hallo und willkommen in O₂ ihrer Community @ST3FF3N .
Das ist schade, das deine eingehenden Anrufe gesperrt sind und du diese in Mein O₂ und App Tarif&SIM Karte nicht selbst entsperren kannst.
Schnelle Hilfe erhälst du jedoch mit deinem persönlichen Support der Hotline.Kontakt
Viele Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator.
Klick Me
Das ist schade, das deine eingehenden Anrufe gesperrt sind und du diese in Mein O₂ und App Tarif&SIM Karte nicht selbst entsperren kannst.
Schnelle Hilfe erhälst du jedoch mit deinem persönlichen Support der Hotline.Kontakt
Viele Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator.
Klick Me
Hallo @ST3FF3N ,
ich sehe aktuell, dass die Sperre für die eingehende Telefonie bereits entfernt wurde. Paßt jetzt soweit alles?
Viele Grüße,
Andrea
ich sehe aktuell, dass die Sperre für die eingehende Telefonie bereits entfernt wurde. Paßt jetzt soweit alles?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
die SIM-Karte wurde gestern entsperrt. Läuft wieder
die SIM-Karte wurde gestern entsperrt. Läuft wieder
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.