Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte entsperren

  • 20 November 2017
  • 4 Antworten
  • 6630 Aufrufe

Hallo,

mein SIM Karte ist gesperrt und bei der Hotline ist keiner zu erreichen und ich wurde auf das O2 Online Portal zum entsperren verwießen, bin dort aber nicht mit der Telefonnummer der gesperrten SIM registriert. Zum Registrieren wird einem ein Einmalpasswort per SMS zugesendet, welche bei geperrter SIM aber leider nicht ankommt...

Wie kann man sonst seine SIM entsperren lassen? Eine andere Hotline erreichbar? Habe es bei der Kundenbetreuung versucht.

Danke, David.


4 Antworten

Was für einen Vertrag hast du? Prepaid oder Postpaid?

Warum wurde die Karte gesperrt? hast du es selber veranlasst?

Hallo, habe O2O (postpaid).

Karte war nach mehrmaliger falscher PIN Eingabe gesperrt.

Achso und der PUK lässt sich leider nicht auftreiben. Rufnummer läuft auf meinem Namen, aber genutzt wird die Karte von meiner Grossmutter und die hat die PIN verwechselt...

Hast du vielleicht deinen SIM-Halter (daraus hast du die SIM herausbrechen müssen) noch? Dort sind PIN und PUK auch eingetragen.

Danke für die Antwort. Ich hab 4 Karten bei O2 und so ziemlich alle PUKs ausprobiert die ich noch finden konnte, leider erfolglos. Die ganzen Verträge sind auch fast 8 Jahre alt, ich glaub da ist auch einiges durch Umzüge verloren gegangen ^^

Dachte ich könnte das relativ unkompliziert regeln, aber leider per Hotline niemand erreichbar.

Deine Antwort