Hallo,
Ich war ein ehemaliger e-plus, MTV Mobile Kunde und hab dort auch meine SIM-Karte sperren lassen.
Nun wollt ich diese wieder entsperren doch im Selcare unter Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten -> SIM-Karte sperren & entsperren kann ich meine schon gesperrte SIM-Karte nur wieder sperren lassen .
MfG. Erikmo
PS. Wenn unter "sperren & entsperren" ändern drücken steht in der Tabelle Aktueller Status:
"teilweise gesperrt"
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Erikmo,
die selbst ausgewählte Teilsperre habe ich dir aufgehoben.
Grüße,
Emanuel
die selbst ausgewählte Teilsperre habe ich dir aufgehoben.
Grüße,
Emanuel
Hallo o2_Emanuel,
ich möchte meine SIM Karte entsperren lassen. habe leider das Internetpasswort verlegt und somit keinen Zugriff. Das vorläufige Passwort wird auf die gesperrte SIM Karte gesendet. Katze und der Schwanz.....Chat und Hotline ist seit Tagen unerreichbar und der o2 Shop verneinte die Aktion. Dort könne man nur neue Karten aktivieren. Was nun???
ich möchte meine SIM Karte entsperren lassen. habe leider das Internetpasswort verlegt und somit keinen Zugriff. Das vorläufige Passwort wird auf die gesperrte SIM Karte gesendet. Katze und der Schwanz.....Chat und Hotline ist seit Tagen unerreichbar und der o2 Shop verneinte die Aktion. Dort könne man nur neue Karten aktivieren. Was nun???
Hallo o2_Emanuel,
vielen dank, dass du die Teilsperre aufgehoben hast.
Nun habe ich genau das selbe wieder , dies mal wüsste ich aber nicht, woran das liegen könnte.
Tut mir leid, falls ich dich stören sollte, aber ich bin mir sicher, dass sie verstehen wie ärgerlich meine Lage ist.
Auf meinen Post hat bis jetzt noch keiner geantwortet und ich brauch mein Handy.
Mit freundlichen Grüßen,
Erikmo
vielen dank, dass du die Teilsperre aufgehoben hast.
Nun habe ich genau das selbe wieder , dies mal wüsste ich aber nicht, woran das liegen könnte.
Tut mir leid, falls ich dich stören sollte, aber ich bin mir sicher, dass sie verstehen wie ärgerlich meine Lage ist.
Auf meinen Post hat bis jetzt noch keiner geantwortet und ich brauch mein Handy.
Mit freundlichen Grüßen,
Erikmo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.