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Warum O2
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Hallo,

es ist ein dringendes Anliegen:

Meine Frau hat einen neuen Vertrag abgeschlossen und die SIM Karte wurde angeblich am Donnerstag, den 1.10.2020 versendet.

Leider ist diese bis heute nicht angekommen.

Da ihr alter Vertrag bei der Telekom nächste Woche ausläuft, benötigt sie dringend die neue SIM Karte!

Was sollen wir tun?

Kann ich über diesen Weg die Angaben und Vertragsdaten zu ihrem neuen Vertrag übermitteln, damit der SIM Karten Versand nochmal überprüft werden kann?

Meine Frau kann sich noch nicht über Mein O2 anmelden.

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Die Karte ist heute endlich angekommen🙂


Hallo @Tomily ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden. Aktuell ist leider viel zu tun.

 

Ist jetzt alles in Ordnung bei dir ? Oder benötigst du noch Hilfe ?

 

Hast du dich schon weiter hier in der Community umgesehen ? Wir haben einen Testgeräte Bereich in dem du dich als Tester bewerben kannst. Oder schau’ mal bei unserem Wochenrückblick vorbei :wink:

 

Wir freuen uns über deine Anregungen und Vorschläge. Ich wünsche dir einen schönen Abend :full_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig


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