Hallo. Ich habe im März eine Ersatz Sim Karte bestellt.Bei die Online Bestellung ist das Programm mehrmals abgestürzt,worauf ich mit einem Mitarbeiter telefoniert habe ,der das bearbeiten wollte. Dann bekamm ich tage später per Post 2 Sim Karten zugeschickt. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und erklärt,das ich nur eine bestellt habe. Auch hier wiederrum ein freundlicher Mitarbeiter welcher mit erklärt hat ,wird nur eine verrechnet ist kein Problem. Während der Mitarbeiter am Telefon bleibt probier ich die Karte. Erste Karte probiert -geht nicht !! Der Mitarbeiter hilft telefonisch und meint andere Veruchen.Nach langem Telefonat ging das ganze.
Toll jetzt bekomm ich eine Rechnung über 50 Euro für 2 Karten. Eine liegt immer noch vor mir.Laut Mitarbeiter brauch ich nix zurück schicken!!
Ich finde das eine große Unverschämtheit bin da echt sauer darüber.Was kann man machen??
Edit: Verschoben / o2_Flo