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SIM-Karte defekt Kulanz



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56 Antworten

@ecokeskus
Versand ist veranlasst. 🙂

VG
Dennis
Hallo @o2_Juliane,

SIM-Karte ist bei mir angekommen. Vielen Dank hierfür.
Ich werde berichten wenn ich die Karte testen konnte.

Viele Grüße
TK

Hallo @o2_Juliane,

 

Konnte die SIM-Karte eine Zeit lang testen. Probleme sind weg.

Vielen Dank nochmals.

 

Viele Grüße

TK

Hallo @TKMai,

 

das sind ja tolle Nachrichten, freut mich zu hören.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo,

ich bin jetzt schon Jahrelang bei O2 kunde ,vorher lief dieser Vertag noch Base E+ bevor alles eins wurde.

Nun meine frage da ich noch eine sehr alte Sim karte habe und meine Handy bei neustart manchmal sim Fehler anzeigt (nicht immer) Samsung S5 und die karte nicht lte fähig ist und so kosten frei getauscht werden sollte ( Service )

Mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @ha11unk3,

wie ich sehe, hast du dich nun an die Kollegen gewandt :) Soweit hat alles geklappt?

Viele Grüße,
Flo

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