Liebes o2-Team,
seit einigen Wochen wird meine SIM-Karte nur noch unregelmäßig von meinem Handy erkannt.
Am Handy scheint es nicht zu liegen, da die Karte meiner Freundin ohne Probleme und dauerhaft erkannt wird und nutzbar ist. Gleichzeitig funktioniert meine Karte in ihrem Handy auch nicht.
Ich denke also, dass die Karte defekt ist. Wie komme ich nun an eine neue SIM?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Seite 1 / 1
Hotline, Chat, Onlineportal, Shop (nur Postpaid). Sofern die Garantie abgelaufen ist kostet sie bei Postpaid 24,99 EUR und Prepaid 10 EUR.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.